Als gemeinnütziger Verein sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Neben Sponsoren, unseren eigenen Veranstaltungen und Mitgliedsbeiträgen, ist die Spende eine wichtige Hilfe für uns. Eine Spende an die Bayreuther Hexen kann von der Steuer abgesetzt werden und wird von uns für diverse Zwecke in der Jugendarbeit eingesetzt. Fülle dazu bitte folgendes Formular aus:

Werde Sponsor

Erfahre alles über unsere Angebote von Einzelwerbung bis zur Premiumpartnerschaft. Wir freuen uns über jede finanzielle Hilfe - und revanchieren uns zum Dank!
Sponsor werden

Werde Sponsor

Erfahre alles über unsere Angebote von Einzelwerbung bis zur Premiumpartnerschaft. Wir freuen uns über jede finanzielle Hilfe - und revanchieren uns zum Dank!
Sponsor werden

Werde Mitglied im Förderverein

Unterstütze die Hexen als Mitglied im Förderverein und hilf uns dabei, unsere Faschingstraditionen zu wahren.
Mitglied werden

Werde Mitglied im Förderverein

Unterstütze die Hexen als Mitglied im Förderverein und hilf uns dabei, unsere Faschingstraditionen zu wahren.
Mitglied werden

Erlebe die Hexen live

Wir sind für ausgelassene Stimmung und spannende Tänze bekannt. Besuche uns doch auf einer unserer Veranstaltungen und überzeuge dich selbst!
Events ansehen

Werde aktives Mitglied

Egal ob du tanzen kannst, oder dich anders im Fasching engagieren willst, hier erfährtst du alles Wichtige zur Mitgliedschaft.
Mitglied werden

Die Bayreuther Hexen bei Euch!

Bitte gib uns folgende Daten, damit wir einen Auftritt bei Euch organisieren können.