Hexenball

Unglaubliche Showtänze

Auf dem Hexenball werden die erwachsenen Tanzgruppen der Bayreuther Hexen begleitet von den besten Showtänzen der Region.

Unsere befreundeten Vereine, verzaubern das Publikum mit Akrobatik, coolen Geschichten, mitreißender Musik und magischen Kostümen.

 

Der Bayreuther Local Hero steht für legendäre Partynächte. Neben den UNITY Partys in der Uni Bayreuth & Nürnberg, findet man ihn auch regelmäßig im MadHouseMia KlubWS Kulmain und bei den Events wie Frankenpost Firmenlauf, Macht der Nacht, Beach Clubbing oder Die Rote Nacht.

Ob Black, House, Charts oder Partyklassiker, durch seinen Mix verwandelt er jede Party zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kreative Gäste

Regelmäßige Besucher des Hexenballs wissen: Hier sind nicht nur die aktiven Showtänzer verkleidet. Dies ist ein Maskenball für alle Faschingsfreunde! Findet bis zur Faschingswoche ein zauberhaftes Kostüm. Wer hier nicht verkleidet ist, fällt auf jeden Fall auf!

Kreative Gäste

Der Hexenball ist seit je her für seine erotische Tombola bekannt! Mit nur einem Los bist du bereits dabei und unterstützt die Vereinsarbeit der Bayreuther Hexen im Fasching. Mit etwas Glück gewinnst du reizvolle Preise.

Es liegt in deiner Hand, diese Nacht noch ein kleines bisschen magischer zu machen!

Die Bayreuther Hexen bei Euch!

Bitte gib uns folgende Daten, damit wir einen Auftritt bei Euch organisieren können.