Faschingseröffnung
Wir feiern den Beginn der Faschingssession im November.

Der Fasching beginnt!

Bist du bereit, endlich wieder Fasching zu feiern? Freue dich auf tolle Show- und Gardetänze, Tanzmariechen und Gastvereine!

Der Fasching beginnt!

Daten und Tickets

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die Faschingseröffnung der Bayreuther Hexen findet dieses Jahr statt am 05.11.2022 um 18:11 Uhrim Jugendkulturzentrum „DAS ZENTRUM“. Die Tickets kosten 5 EUR pro Person, bzw. 3 EUR für Kinder unter 14 Jahren. 

Auf unserer Faschingseröffnung gilt aufgrund der aktuellen Ampelstufe die 2G Regelung.
Das bedeutet:

Unser hauseigener DJ sorgt nicht nur beim Hexenball und zum Faschingsumzug für ausgelassene Feierlaune. Der Bayreuther Local Hero steht für legendäre Partynächte in der Mia, im MadHouse oder ist als Mainwelle DJ bei verschiedensten Veranstaltungen in Nordbayern zu finden.

Bilder der letzten Faschingseröffnung

Wir denken noch immer voller Stolz und Begeisterung an unsere vergangene Faschingseröffnung zurück. Hier ein Einblick in das Event des vergangenen Jahres im Jugendkulturzentrum „DAS ZENTRUM“ in Bayreuth.

Jetzt Tickets sichern

Vielen Dank für dein Interesse, aber aktuell werden keine Tickets für unsere Faschingseröffnung verkauft. 
Folge uns in den Sozialen Medien, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Kaufe deine Tickets bequem und online bei unserem Partner Eventim.
Der Verkauf startet ab dem 08.10.22 um 12:00 Uhr!

Die Bayreuther Hexen bei Euch!

Bitte gib uns folgende Daten, damit wir einen Auftritt bei Euch organisieren können.