Satzungen und Ordnungen

Die hier aufgeführten Grundlagen des Vereinslebens bei den Bayreuther Hexen dienen zur Information und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität. Gültig ist ausschließlich die aktuellste, durch den Vorstand unterzeichnete Fassung. Rückfragen können gern durch unser Kontaktformular angefragt werden.

Vereinssatzung

Die Vereinssatzung bildet das Fundament unserer Organisation. Darin haben wir als Mitglieder festgelegt, zu welchem Zweck wir diesen Verein gegründet haben, wie er geführt werden soll, wie er seine Aufgaben erfüllen soll.

Beitragsordung

Die aktuell geltenden Mitgliedsbeiträge, Zahlungsbedingungen und Intervalle sind in der Beitragsordnung festgehalten.

Hygienevorschriften

Für die Nutzung des Vereinsheims während der Corona-Pandemie hat der Verein gemäß deutschen und Bayerischen Vorgaben ein Hygienekonzept erstellt, dem bis auf Weiteres zu folgen ist.

Die Bayreuther Hexen bei Euch!

Bitte gib uns folgende Daten, damit wir einen Auftritt bei Euch organisieren können.