Mini-Hexenball

Fasching wie bei den Großen

Endlich gibt es auch für die Kleinen einen Hexenball! Im Kaninchenzuchtverein Bayreuth veranstalten die Bayreuther Hexen für die Kleinsten den Mini-Hexenball am Sonntag, den 15.01.2023.

Neben den Tanzgruppen unserer Jugend präsentieren auch die Faschingsvereine aus Bayreuth und der Region ihre Show- und Gardetänze. Faschings-Spaß für die ganze Familie ist garantiert.

Der Bayreuther Local Hero steht für legendäre Partynächte. Neben den UNITY Partys in der Uni Bayreuth & Nürnberg, findet man ihn auch regelmäßig im MadHouseMia KlubWS Kulmain und bei den Events wie Frankenpost Firmenlauf, Macht der Nacht, Beach Clubbing oder Die Rote Nacht.

Ob Black, House, Charts oder Partyklassiker, durch seinen Mix verwandelt er jede Party zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kreative Kostüme

Verkleidet Euch! Ganz im Sinne des Hexenballs ist auch der Mini-Hexenball eine Veranstaltung, zu der die schönsten und buntesten Kostüme getragen werden können.

Kreative Kostüme

Details zur Veranstaltung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum: 15.01.2023
Ort: Hasenweg 2, 95448 Bayreuth

Einlass: ab 12:30 Uhr
Veranstaltungsdauer: 13:00 – ca. 16:00 Uhr

Der Eintritt für Kinder ist frei. Erwachsene: 3,- Euro.
(Kein Kartenvorverkauf, ausschließlich Tageskasse)

Der Hexenball ist seit je her für seine erotische Tombola bekannt und auch zum Mini-Hexenball gibt es eine Tombola. Doch keine Sorge: jedes Kind gewinnt mit einem Los angemessene Preise für Spaß auch nach unserem Kinderfasching.

Die Bayreuther Hexen bei Euch!

Bitte gib uns folgende Daten, damit wir einen Auftritt bei Euch organisieren können.