Walpurgisnacht

Die Hexen tanzen in den Mai

10 Jahre Hexen

Im April 2012 gründet sich Bayreuths jüngste Faschingsgesellschaft. Zu diesem Anlass laden wir Euch am 30. April 2022 zum Tanz in den Mai ein – oder wie eine Hexe sagt: Walpurgisnacht!

Doch dies ist keine Prunksitzung. Wir bieten Euch Kerwa- und Volksfeststimmung, stoßen mit Euch an und tanzen ausgelassen. Schließlich hatten wir lang genug keine Gelegenheit dazu.

Livemusik ab 20 Uhr bis spät in die Nacht! Bamberg Special spielt für euch das Beste aus Volxxmusik, Party- und Charthits sowie Rock-Klassiker, die auf einem Volksfest einfach nicht fehlen dürfen!

Das Trio spielt meist auf Volksfesten wie dem Annafest Forchheim, dem Gäubodenfest Straubing oder der Bergkirchweih Erlangen – Ihr werdet sie lieben.

Details zur Veranstaltung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ort: Vereinsheim der Kaninchenzüchter Bayreuth
Hasenweg 2, 95448 Bayreuth

Einlass: Ab 18:30 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren mit „Muttizettel“, sonst ab 18 Jahren.

Der Hexenball ist seit je her für seine erotische Tombola bekannt. Daher gibt’s unsere Tombola auch zur Walpurgisnacht! Doch nun mit einem Twist: Erotisches Nageln! 

Mit nur einem Nagel kannst du um heiße Preise kämpfen und unterstützt die Vereinsarbeit der Bayreuther Hexen im Fasching. Mit etwas Glück und Können gewinnst du reizvolle Preise. Es liegt also in Deiner Hand, diese Nacht für dich noch ein kleines bisschen magischer zu machen!

Tickets buchen

Lasse Dir Deine Tickets zurücklegen und du erhältst sie zum Vorverkaufspreis von 13,- Euro. (Abendkasse: 15,- Euro)

Schritt 1: Ticketsumme überweisen an DE52 7735 0110 0038 0626 18, Verwendungszweck „Walpurgisnacht“ angeben.

Schritt 2: Buchungsformular ausfüllen.

Wichtig: Ohne zugehörige Überweisung können wir keine Tickets für dich hinterlegen.

Tickets sind außerdem auch hier erhältlich:

Theaterkasse Bayreuth, Opernstraße 22 
Trachtenhof Nübler, Freiheitsplatz 1
Vereinsheim der Bayreuther Hexen (Nur zu Trainingszeiten)

 

Die Bayreuther Hexen bei Euch!

Bitte gib uns folgende Daten, damit wir einen Auftritt bei Euch organisieren können.